So werden Sie Mitglied

Sie finden unterhalb der Mitgliedsbeiträge auch einen Aufnahmeantrag , den Sie als PDF-Datei herunterladen können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anmeldungen oder Abmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind. Wir benötigen eine Unterschrift.

Die Mitgliedsbeiträge

Normalbeitrag
– Erwachsene ab einem Alter von 18 Jahren 70,-EUR pro Jahr

Ermäßigter Beitrag
– Kinder im Alter von 0 bis einschließlich 17 Jahren 30,-EUR pro Jahr
– Auszubildende, Schüler, Studenten (bis einschließlich 24 Jahren mit Bescheinigung) 50,-EUR pro Jahr
– Paare (2 Erwachsene) 120,-EUR pro Jahr
– Familien (2 Erwachsene + Kinder bis einschließlich 17 Jahren) 125,-EUR pro Jahr

Der Jahresbeitrag kann bei Fälligkeit vom Mitgliedskonto abgebucht werden. Beiträge werden grundsätzlich per Lastschrift eingezogen, Sollten wir eine Rückbelastung erhalten, müssen wir dafür 5,- € berechnen.
Sollte ein Lastschrifteinzug nicht möglich sein, sprechen Sie bitte unseren Verwaltungsreferenten Nathalie Eisenreich eMail: info@vfb-passau.de an.
Der Austritt aus dem Verein und die Widerrufung der Einzugsermächtigung müssen schriftlich erfolgen und sind nur 3 Monate zum 31.12. des laufenden Jahres möglich.
NEU: Sollten Sie Mitglied des Turnvereins Passau 1862 e.V. sein, erhalten Sie 50 Prozent Rabatt auf den jeweiligen Mitgliedsbeitrag!

Hier können Sie die Beitrittserklärung und Information über eine Jugendpatenschaft herunterladen: