Unsere Sponsoren

Durch eine Partnerschaft mit dem VfB Passau-Grubweg e.V. haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Ihr Unternehmen einem breiten Publikum zu präsentieren, sondern auch einen positiven Beitrag zur Förderung von sportlichen Werten und Gemeinschaftsgeist zu leisten. Wir bieten eine Vielzahl von Sponsorship-Paketen an, die individuell an die Bedürfnisse und Interessen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Diese könnten Bannerplatzierungen, Erwähnungen in unseren Social-Media-Kanälen, exklusive Sponsoring-Events und mehr umfassen. Wir sind flexibel und offen für Diskussionen, um sicherzustellen, dass die Partnerschaft für beide Seiten vorteilhaft ist.

Sponsor-Möglichkeiten sind:

1. Plakatwerbung (Kunstrasenplatz am Zaun montiert)
    • 3m x 1m
    • 3m x 2m
    • 5m x 2m
  2. Bandenwerbung (Hauptplatz an Tribünensockel oder umlaufendem Geländer befestigt)
    • 3m x 0,75m
    • 6m x 0,75m
  3. Kombipaket Zaun- und Bandenwerbung (Kunstrasen- und Hauptplatz)
    • Hauptplatz 3m x 0,75m und Kunstrasenplatz 3m x 2m
    • Hauptplatz 6m x 0,75m und Kunstrasenplatz 5m x 2m
  4. Trikotwerbung
    • Die Trikot-Sets bestehen aus Oberteilen, Hosen und Fußballstutzen. Bevorzugt würden wir gerne die VfB Standard-Serie nutzen, sprechen aber natürlich gerne über alternative Farben. Die Beflockung kann gemäß Bayer. Fußballverband nur auf der Vorderseite des Trikot-Oberteils im Brustbereich erfolgen.
    • Kleinfeldmannschaften (12 Spieler-Sets + 1 Torwart-Set, D-F Jugend)
    • Großfeldmannschaften (16 Spieler-Sets + 1 Torwart-Set, A-C Jugend, Herren)
    • Trainings- und Freizeitbekleidung
      • Alternativ haben wir auch Kombinationsmöglichkeiten mit Trainings- und Freizeitkleidung in der VfB-Serie zur Besichtigung im Vereinsheim vorrätig. Hier würden wir je nach Kleidungsteil individuell nach Rückfrage Werbepartner ein Angebot erstellen können.